Antwort auf: RigoSH

der Button wird natürlich trotzdem/immer angezeigt - egal ob du bei facebook Registriert bist oder nicht. Trotzdem bist du davon ja nicht betroffen, sofern du die Funktion entweder a. nicht benutzen willst oder eben b. nicht bei facebook Registriert bist.

Für alle anderen ist diese Registrierung/Anmeldung vermutlich eine Erleichterung wie man sie in vielen Foren etc. vorfindet (gibt es z. B. auch von Google).


Ganz genau, so ist es.

Antwort auf: mpok
Ich würd gerne wissen, was das dann über die Funktionalität aussagen würde. Ist dann der Facebook-Account quasi der Nickname (Realname etc) und kann man sich an Spielen beteiligen, Ränge fürs facebook-Profil sichern, oder wie sehe das aus?


Solche Komplikationen gibt es nicht. Ein Nick angemeldet über diese Funktion ist wie jeder Andere. Die Daten von Facebook werden nur verwendet um die Anmeldung eines Nicks zu erleichtern. Hätte ich die Daten manuell angeben wäre das Ergebnis dasselbe.


Bearbeitet von Johnny-English (13.08.2013, 18:14:48)
_________________________
Knuddelsteam