Dann beschwer dich doch, dass das Spiel nicht auf dem WDR zu Ende gesendet wurde, denn Freundschaftsspiele (wie das Ballackspiel) gehören dort vielleicht eher hin als EM-Spiele.

Dass hier sogar ein Mod nicht in der Lage ist zu differenzieren, erscheint mir irgendwie fragwürdig. Wie ich schon sagte, sollte man nichts vergleichen. Ich vergleiche auch nicht Tennisspieler oder Schwimmer unterschiedlichen Geschlechts und erlaube mir aus diesem Vergleich Aussagen über die Qualität. Und irgendwie - erstaunlicherweise - tun das auch selten Menschen bei diesen Sportarten. Man könnte sich fragen wieso, aber laut mpok gibt's eh keine Klischees mehr, also kann es daran wohl nicht liegen. :-)

In der leidvollen Diskussion um den Vergleich der Qualität scheinen die hellsten Seelen leider auch nicht bemerkt zu haben, dass der Frauenfußball in Deutschland lange nicht gefördert wurde, ebenso wie es heute noch in vielen Ländern der Fall ist. Mittlerweile geht es einigermaßen, aber dass es nach dem Umdenken Zeit braucht, bis es sich auch niederschlägt, sollte klar sein.

Habe übrigens mehrere schöne Kombinationen gesehen dieses Jahr. :-)