Ach solang die Leute ihre texte noch ausschreiben xD.

Ich hatte letztens (seit langem) einen Schützling und das Gespräch lief so ab:

Ich: Hi und Willkommen bei Knuddels.
Sie: Hi
Sie:wg
Ich: Ähm ja ich denke mal du meinst wie es mir geht. Also mir gehts super und ich hoffe doch dir auch?!
Sie: Ja wmds
Sie: lzsos?
...

Das Gespräch zog sich dann weiter so hin mit extrem vielen Abkürzungen und bis man da mal dahinter kommt was der/die nun eigentlich meint... ^^

Aber auch so allein die Frage: ''Wie gehts'' ich mein ich hab noch nie jemanden dann sagen/schreiben gesehn: Schlecht, ich bin heute morgen aufgewacht und hab festgestellt, dass ich einen eitrigen Pickel hab, dann hatte ich auch noch Durchfall und stellte zudem noch fest, das mein Zehennagel eingewachsen ist...
Was auch immer lustig ist: ''Was machst du so?'' - Hm, was mach ich wohl in einem Chat? Auf den Bus warten, oder doch ne Pizza bestellen?!

Vieles ist sehr eintönig in der Chatwelt und gerade bei jüngeren Usern sehr auf Abkürzungen fixiert, aber auch die Älteren haben das gut drauf, Beispiel bei Poker, wenn einer was gewinnt immer sofort dieses ''GW - HGW - GWWW - ...'' da frag ich mich als doch schon, ob es nicht mehr reicht um einen ordentlichen Satz zu schreiben, oder ob man einfach schon so faul ist, dass man alles in Abkurzungen formulieren muss.


LGUESTWE
(Liebe Grüssen und einen schonen Tag wünscht euch)
Luxusboy2000
:-D :-D :-D
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)