Ich bin ebenfalls gegen diese Idee, denn wie schon gesagt wurde, steht Knuddels stark im Visier der Medien und man wartet ja regelrecht darauf, bis man wieder neues Futter bekommt.

Derartige Bereiche sorgen doch dann nur dafür, dass es sich weiter rum spricht und bewirkt das wir eher mehr Zuwachs bekommen, als das diese Menschen die wir hier nicht haben möchten sich von hier fortbewegen. ;-)

ich bin auch weiterhin strikt gegen die /cs Channels und würde mir sehr wünschen, wenn endlich auch diese /cs channels verschwinden und man vielleicht einfach mal in Sachen Belästigungen darüber nachdenkt, ob man nicht das /p ähnlich gestaltet wie bei Hi-Anfragen.

Man könnte ja zum Beispiel es so einrichten, dass wenn Beispielsweise ich jemanden per /p anschreibe, mein Gegenüber einen Hinweis bekommt, dass ich gerade geschrieben habe und mein Gegenüber kann sich nun entscheiden, ob er das Gespräch via /p annehmen möchte, oder nicht.

Bei allen /p Nachrichten, ist immer ein kleines Icon für die /ig-Funktion. Der User wird jedoch nicht auf die eigene /ig gesetzt wenn man das Icon klickt, sondern bis zum nächsten Tag quasi nur mit einem Hinweis stillgelegt.

Das könnte man zum Beispiel auch für den Jugendschutz noch ein Stück weiter aufwerten, indem man immer mal wieder den James schreiben lässt und auf mögliche Gefahren hinweist und hilfreichen Links wie /h Jugendschutz, etc.

Man liest ja immer wieder das die /ig bei manchen weiblichen Usern regelrecht voll sind, daher meine Idee die ich eben schrieb, denn so signalisiert man auch sein Desinteresse wo vielleicht der eine oder andere User sein Verhalten überdenkt. ;-)


P.S.: Sorry wenn ich es hier mit einschreibe, aber es wäre unsinnig einen neuen Thread anzulegen.