Antwort auf: DJTrixX
Antwort auf: Kev777
Antwort auf: DJTrixX
[quote=2565998:dreaming<3]guten morgen zusammen ,also mich würde intressieren was nun mit den marktschreier smiley wird man hat die ja auch gekauft nun und ich fände es nicht fair die smileys wieder zurückzuziehen -,- und wann werden die wieder tauschbar ? wer was weiss kann ja mal schreiben danke im vorraus


Danke - genau so sehe ich es auch :-) legal erworben - ob nur Bug hin oder her - aber es sind unsere ehrlich erworbenen smileys und es waere einfach dreist wenn nu gesagt werden wuerd 'die kommen zurueck' :-|


da hier nunmal ein bug vorliegt/lag könnt ihr nunmal nicht von ehrlich erworben sprechen...einzig fairer weg: erster verkaufter smiley an den rechtmäßigen käufer (für sowas gibts ja logs) und allen anderen tranksanktionen rückabwickeln...knuddels sind dann eben futsch...war schon immer so und wieso sollt sich an dieser vorgehensweise entwas ändern?


Bug hin oder her - wenn wir davon ausgehen das die Tauschbörse ausnahmsweise mal bug-frei laeuft, dann sollte man nicht sagen dass wir hiermit ein Bug ausgenutzt haben. Mir isses ehrlich gesagt egal was Knuddels da regelt - solang die User, welche sich da nu alles Moegliche an Knuddels geliehen, geholt usw haben, die Smileys behalten koennen. Ich hab mehrere Smileys verkauft und kurzzeitig Knuddels geliehen um mir die Smileys holen zu koennen und seh es einfach nicht ein da nu der Arsch zu sein weil das System (mal wieder) gebuggt hat ;-)[/quote]

so sehe ich das auch was ist mit den leuten die es nicht wussten und sich trotzdem smiley gekauft haben und haben ihre smleys dafür verkauft um die knuddels dafür zu bekommen ,