Guten Morgen,
ich finde es einfach langsam sehr lächerlich wie immer die gleichen Leute die Aktionen von Knuddels.de schlecht machen.
Fangen wir mal an, die Erneurung der Tauschbörse wurde von den Usern erwünscht und erbringt den gewünschten fairen Handel. Die Werte sind doch Mittelwerte ect. dafür muss man erstmal Daten sammeln und wieso denkt ihr das Ehrenz und 50+ Smileybesitzer es testen damit viele Werte gesammelt werden.
Danach werden die Werte auch stabil bleiben und ein schneller und fairer Handel ist geschaffen.

Bitte bedenkt immer das Knuddels diesen Service kostenlos anbietet. Es ist eine Firma mit richtigen Menschen die auch Geld verdienen müssen. Nun schaut doch mal in Google was so ein Mitarbeiter verdient - und dann unterhalten wir uns mal weiter wieso das ein richtiger Schritt ist das die hierbei ein wenig Geld dazu verdienen.

Denkt auch mal an das positive - wieviele Leute bei Paysafecards betrogen haben.

Ihr wollt Geld verdienen? Super es gibt nur wenige die es richtig gemacht haben und ein Gewerbe angemeldet haben.
Der Rest soll sich bitte hier garnicht aufregen - denn das ist wirklich Arm.

Kev777,
ich habe mir mal die Zeit genommen deine Beitrage zu Sichten und habe mal ein Mittelwert gestellt. Ich würde erstmal den Ton anpassen den es ist ein Mensch an andere Ende auch die Chatleitung ist somit ein Mensch. Wenn dir wie ich aus deinen Beiträgen nicht nur hier nicht mehr gefällt - keiner hält dich fest. Doch ich sage mal so man sieht eh immer eher das negative anstatt das Positive.
Anstatt man sachliche Kritik postet und Verbesserung erläutert (Was viel mehr bringt) würde der Chat vll. auch nach deinen Wünschen.

Und ich würde mal sagen - merkt euch doch eure Fragen und im April ist ein Promitalk genau mit diesen Thema da könnt ihr Sie doch alle stellen. Also lasst es doch erstmal auf euch einwirken und dann entspannt im Promitalk diskutieren. Und das dann richtig , sachlich und ohne Provokationen.

& denkt dran das geschreie war groß als Knuddels Rot war nun sind auch alle damit zufrieden bzw. haben sich damit abgefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Messi