Zitat:
....und genau das finde ich gut so. Ich habe es nun lange genug angesehen, wie einige Menschen hier an der Quelle oder bei eBay gewisse Preise bestimmen wie es Ihnen gefällt. (Und jeder mit geht, weil natürlich kein anderes Angebot besteht)
vielleicht solltest du den post des TE einfach nochmal lesen...-.- in der tauschbörse verdient nur einer euros und das ist die firma knuddels...heißt also nur das bei ebay die preise geringfügig unter denen in der tauschbörese laufen werden...

Zitat:

Ich meine damit, beim Klick auf den Smiley, soll nicht erscheinen "kaufen" sondern erstmal eine Liste erscheinen mit allen Angeboten von diesem Smiley.
vor allem wäre es extrem toll zu sehen WER da überhaupt verkauft...


Zitat:
Der Hintergrund ist ganz einfach: Wenn jetzt gewisse User mit mehr als einem Nick teilnehmen, können Sie sich erneut den Preis biegen & brechen wie sie möchten. Und genau das sollte man nun verhindern mit der Tauschbörse.
völliger quatsch, da ja nur das günstigste angebot angezeigt wird und der käufer auch immer das günstigste angebot bekommt. preistreiberei ist hier gar nicht möglich...ausser von der firma natürlich, die können ja die preise machen wie sie wollen...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford