Huhu,

Antwort auf: x BennÄy <3
Hallo,

ich frage mich, was die "Sanktion" sein wird, wenn man mit mehr als 3 Nicks den Tageslogin einsammelt. Es gibt bestimmt genug User die das machen.

Man hätte diesen Punkt schon etwas genauer formulieren können, dann wären die meisten evtl. etwas abgeschreckt davor und würden es nicht machen. Was noch schade ist, dass in der /news fehlt, dass man nicht mit mehr als 3 Nicks sammeln darf, denn das Forum liest nicht jeder und so kommt es dazu, dass unwissende mit mehr als drei Nicks sammeln.

Benny.


dazu wurde das hier geschrieben ich zitiere mal:

Antwort auf: 8Andi8
Wenn Holgi direkt sagen würde wie das ganze gehandhabt wird, dann kann er diversen Underground-Foren auch direkt sämtliche Zugangsdaten zu diversen Filter und Kontrollsystemen geben.

Hat sicher seinen Grund warum er auf diesen Beitrag nicht näher eingeht. Lediglich eine Info / Verlinkung, dass das Abholen des Tageslogins mit mehr als 3 Nicks untersagt ist wäre ausstehend und notwendig.

# Andi.


nur komisch 8Andi8 das es bei sämtlichen Sanktionen z. B. Botnutzung, Beleidigungen, Spammen etc. einen Strafenkatalog gibt der sogar für jeden zugänglich ist also finde ich haben wir auch bei dem Thema mit dem Tageslogin ein Recht drauf zu erfahren wie dort die Sanktion aussieht. Dann könnte man auch gleich das Strafenkatalog nur für Admins zugäglich machen ist da das gleiche Prinzip finde ich.