Schön, dass meine Argumente aus dem Zusammenhang gerissen werden und so dargestellt werden, wie es niemals gemeint war.

Ich sagte nicht, dass es sich nicht mehr lohnt Smileys zu verleihen. Ich sagte es ist mühselig genug, schon ohne die Gebühr. Selbst wenn man Smileys hat, bei denen man mehr als 1 Knd Gebühr verlangen kann, so dauert es auch manchmal Tage, bis sich ein Interessent findet. Und das einfachste Beispiel ist ja wohl, wenn ich auf einen Smiley sparen will, der 1000 Knuddel kostet, dass man dann noch 5 mehr benötigt. Kann ja sein, dass es manchmal so ist, dass man direkt mehr hat, als den eigentlichen Betrag. Aber wenn ich mir nun vorstelle, ich hätte nun endlich die 1000 zusammen und müsste dann noch für 5 mehr sammeln, ist das ärgerlich.

Ja, ich habe eigtl "genug" Knd am Nick. Aber ich habe gerne Rücklagen für Games wie Greedy, Tombola usw.

Bei der Aussage, dass es mehrere Wochen bis einen Monat dauern kann, bis man mal einen Knuddel zusammen gesammelt hat, ging es mir mehr darum, dass das farmen in dem Zusammenhang auch keinen Sinn macht, da der Zeitaufwand in keinem Verhältnis zu dem Ergebnis steht.

Mir ist es egal, wie lange ich dafür brauche, die Knuddelscents bringen das, was ich täglich an Gebühren zahle auch net mehr rein. Und hier davon zu reden, dass es ein Geschenk und etwas kostenloses sein soll, finde ich auch daneben.