Antwort auf: Eismama
Um jedem Usern einen Knuddel zu ermöglichen? denn braucht man einfach nur jede Stunde sich beim Pokern anzumelden, erst werden solche Spielechannels eröffnet der Chat mit Knuddels überflutet und nun will man sich die wieder auf eine andere Weise nehmen. An jeder Ecke bekommt man Knuddels hinterher geschmissen, schlechte Entwicklung bei Codes, CM-Knuddel, Admin-Knuddels, Umfragen, Poker, Bingo, Smileypresse 10 kn und mehr pro gepressten Code, uvm und nun wird festgestellt das 14,3 Mio im Umlauf sind. Die Freibeträge sind auch lächerlich, wenn ein Fammitglied sich einen Code mit seinen ersparten kn holen möchte, muss er gleich noch voher ausrechnen was bei 0.5 % mehr für ihn ausmachen würde. Was auch schon nach einem Smileytausch somit geschehen ist, die werden an dem Tag nicht mehr weitertauschen.

Wieso nicht gleich eine Einloggknuddelsgebühr??

Anstatt sich um wichtigere Dinge im Chat zu kümmern müssen erstmal die drunter leiden die hier noch Spass am chatten / spielen haben.

Denke somit kann man keine User halten


Du bringst es auf den Punkt. :-)
Ich les jetzt erst den Thread und muss lachen über diese Einführung.

Wozu hat man die Spielechannels wie Poker, Dart und dergleichen mehr in Knuddels eingebracht wenn man jetzt als "Strafe" dafür noch eine Knuddelsgebühr bezahlen soll?
Was soll das denn?

Nur weil der Shop nicht mehr so dolle läuft führt man jetzt eine Knuddelsgebühr ein ;-)
Daher bin ich der gleichen Meinung wie Eismama, so haltet ihr die Userzahln nicht im Gegenteil.
Und ich sehe nicht ein, das ich eine Gebühr zahln soll weil ich Poker und Co spiele nur damit andere User auch mal EINEN Knuddel im Profil haben. ;-)

Knuddels ist schon seit Jahren nicht mehr das was es mal war.
Und durch solche Aktionen hier vergeht einem die Lust am Chatten vom spielen dann jetzt ganz zu schweigen.

Aber der Höhepunkt daran ist eigentlich das hier noch Unterschiede gemacht werden mit dem Status.
Was macht das für ein Unterschied ob ich Newbie, Fam, Stammi oder Admin bin? -Sinnfrei-

Das ist von Anfangan ne geplante Sache und das Ihr hier massig Kritik erntet war euch schon klar worauf sowie keine Rücksicht genommen wird.

Dann schafft die Abo-codes und den ganzen scheiß ab als das man hier ne Gebühr zahln muss.



Einfach lächerlich. :-D
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D