Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Kev777


was mich hier gerade richtig ankotzt ist diese unersättliche raffgier der verdamten dicechannels!!! ]-(

wie wäre es dicechannels ganz einfach zu verbieten?! dann gibts auch keinen grund mehr über 0,5% gebühr zu jammern!!!!

-.-


@zeimy du rechnest hier vor wieviel knuddels durch die gebühr an verlust entstehen. -.-

du rechnest vor das du täglich 10.000 knuddels an gewinne auszahlst und dabei 50kn verlust machst. jo. und dann erzähl uns doch mal wie hoch die eigentlichen gewinnqouten bei euren abzockspielen sind. wenn du 10.000 an gewinnen auszahlst dann schätze ich einfach mal das du mindestens das 3 fach an knuddels als gewinn/einsatz einkassiert hast...also heult hier nicht so rum...-.-

wäre ich an holgis stelle würd ich euch allensamt die dicechannels dicht machen!


Mal erlich, was hast du genommen ?
Nimm bitte erstmal weniger.

2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

"Übrigends, ich bin davon nicht betroffen da ich keinen Dicechannel leite, es noch nie getan haben und auch nie vorhabe, ich wollte lediglich ein par Leute die Augen öffnen das viele es mit den Mychannels schwer haben......"

Zitat von dir: "du rechnest vor das du täglich 10.000 knuddels an gewinne auszahlst und dabei 50kn verlust machst."

2. Zitat von dir: "wenn du 10.000 an gewinnen auszahlst dann schätze ich einfach mal das du mindestens das 3 fach an knuddels als gewinn/einsatz einkassiert hast...also heult hier nicht so rum...-.-"

Bitte lies dir doch meinen Post durch bevor du 10 Wörter liest, dann eine Antwort schreibst, vielleicht noch besser Überlegst welche Wörter du benutzt und wen du ansprichst !

Falls du dir meinen Post überhaupt durchgelesen hast, was ich sehr stark bezweifle, wüsstest du dass ich mich nicht selbst gemeint habe. (ich habe es dir in einem Zitat nochmal deutlich gemacht!!!)

Gesprochen wird nicht von den selbstgerrechten die diesen Sinn meines Beitrages nicht verstehen, und von der Gewinnchance her ist es ein Gewinnspiel wie jedes andere. Man macht auch sehr viel (-) bei solchen Dicechannels, und das Problem sind nicht die Dicechannels.

Durch Dicechannels wären wir nicht in der Knuddelsinflation ? Hahahaha das ich nicht lache. Durch Dicechannels entstehen keine Knuddels, sondern durch Holgi!

James hat 300.000 Knuddels, einfach auf 0 gesetzt würde die halbe Knuddelsinflation gedämmt sein, aber daran denkt natürlich keiner ?

Warum existiert sie überhaupt ?
Es muss ja unbedingt Tage wie den Weltknuddeltag geben, oder tausende Wege durch Spiele kostenlose Knuddels zu ergattern.

Ich äußer mich dazu nicht mehr, wenn ihr es gut findet das euch früher oder später die Knuddels abgezogen werden, bitte!