Ich hoffe, der Doppelpost wird mir verziehen...

Aber nun stehen auch die Achtelfinal-Begegnungen fest.
Zuerst einmal die deutschen Mannschaften. Das einfachste Los haben wohl die Blauen bekommen, Gala sollte zu schaffen sein. Dortmund mit Donezk nun keinen angenehmen Gegner, dennoch einen gegen den man sich durchsetzen kann. Bayern gegen Arsenal...na ja, werden sie wohl oder übel schaffen. Aber vielleicht reißt sich Arsenal mal zusammen.
Celtic - Juventus: Celtic nun auch nicht ohne Grund weiter, aber trotzdem denke ich, dass sich Juve durchsetzt.
Milan - Barcelona: Denke, dass das eine klare Angelegenheit für Barça wird.
Real - ManUtd.: Das letzte Duell 2003 war legendär. Deswegen habe ich immernoch ein schlechtes Gefühl dabei...wenn wir Cristiano in den Griff kriegen, könnte es möglich sein. Hoffe auf ManUtd.
Valencia - PSG: Irgendwie schlecht einzuschätzen, PSG hat natürlich inzwischen die höhere individuelle Spielstärke, aber noch hat sie nicht immer im Team gewirkt. Wenn Zlatan fit ist, würde ich den PSG vorne sehen.
Porto - Malaga: Malaga immernoch die große Unbekannte, allerdings denke ich, dass für sie hier Schluss sein wird, Porto ist da routiniert genug, das Ding nach Hause zu bringen.