Antwort auf: ChaosKücken <3

Du hast dich doch zum Beispiel auch damit nun hier ins Forum begeben...
Ist doch das ideale Beispiel dafuer, dass du an den Liga-Tipps interessiert bist & versuchst, dich zu informieren. Jeder andere User, hat die selbe Moeglichkeit.
Manchmal reicht auch einfach die Frage im Chat, denn es wird immer irgendwelche Leute geben, die informiert sind und Dir weiterhelfen koennen. ;-)

Ich habe auch nicht gesagt, dass man sich selbst schlau machen muss, lediglich, dass es die Moeglichkeiten dazu gibt. Ob man es macht oder nicht, darf jeder fuer sich selbst entscheiden. :-)


Hehe, ich habe mich deshalb nicht ins Forum gegeben...Ich habe es hier nur selber Entdeckt^^

Das viele User aber glauben das es dieses Jahr keinen "Ligatipp" im Chat gibt, ist ebend durch die Nichtaufnahme auf der Startseite zurückzuführen.

Und nocheinmal...Nicht der User muß sich um ein Spiel kümmern und nachfragen...Auch Knuddels sollte die Pflicht besitzen den Usern auf ihre "Spiele" hinzuweisen!

Der User muß hier ja nicht spielen...Aber da Knuddels dieses Spiel (Wenn auch Spärlich Veröffentlicht) anbietet, sollte Knuddels auch in eigener Sache Werbung betreiben!

Man darf nicht Vergessen das viele User nur aus Spaß hier sind, und sie kümmern sich nicht darum, ob und warum es nun kein Ligatipp gibt. (laut Startseite)

Die Schuld auf die User zu schieben ist mir daher schier zu Läppisch!

Aber vielleicht ist das ja im Interesse diverser "Knuddelsverantwortliche"...
Sie haben somit natürlich auch weniger Konkurrenten^^

Wer weiß,wer weiß^^



Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (20.08.2012, 10:38:09)