Beim letzten Promitalk reagierte Holgi auf den Vorwurf wie folgt:
Antwort auf: Holgi beim 27 Promitalk
...wir beheben viele Bugs (wie z.B. letztens den Bug der verhinderte, dass neue Familymitglieder ernannt wurden), aber wir beheben nicht jeden Detail-Bug. Wir machen bei den Bugs die Abwägung, ob das beheben des Bugs mehr bringt oder ob wir lieber eine Verbesserung einführen, z.B. die SmileyBox. Das bringt für unsere User häufig mehr, als einen Detailfehler zu beheben. Diese Abwägung ist natürlich nicht einfach und wir sind auch gerade dabei, das Qualitätsmanagement bei Knuddels neu aufzustellen. Trotzdem muss ich hier der häufig verbreiteten Vorstellung entgegen treten, dass das Fixen JEDES Bugs eine sinnvolle Maßnahme wäre. Wir würden damit verpassen, Knuddels für die Zukunft fit zu machen.

Also wäre es doch angemessen, den Programmierern bzw. der Chatleitung endlich selbst zu überlassen, welchen Bug sie wann beheben oder ob das Fixen überhaupt sinnvoll und notwendig ist. Oder etwa nicht?...

Irgendwie erinnert mich der Hintergrund und diese Kokosnuss an Beach. Ich hoffe das Spiel wird (unabhängig ob für alle zugänglich oder nicht) kein Remake von dem vorhandenen Spiel Beach, sondern im Ganzen etwas Neues.

Meine Informant James verriet mir übrigens vor einigen Minuten, dass es wohl "Catch the Coconut" heißen wird. ;-)