Antwort auf: tdu89
Huhu,

ich muss auch sagen, dass es ein Mist Eintrag ist. Früher waren Career-Einträge wirklich noch besonders schade das es heute nicht mehr so ist :-|

Schade das es nicht mehr weg kommt.


Ahoi,

es wird wohl mal wieder was falsch verstanden bzw. missverstanden. Denn der Career hat rein gar nix mit den Highlights zutun!
Diese Einträge sollen nur der Userschaft aufzeigen das der amtierende CM sich auch wirklich bemüht sein Chatamt korrekt auszuüben. Nicht mehr und nicht weniger!

Falls es noch niemanden aufgefallen ist. Der Career ist immer noch so geblieben wie damals. In den Highlights werden nur die Dinge vermerkt die man halt damals auf den HPs gemacht hat. Gute Beispiele hierfür wären die "Kisses" und auch die Chatrosen oder Knuddels. Diverse Nutzer haben diese damals dort vermerkt und somit ihren dank aufgezeigt. Heutzutage sieht man diese halt in den Highlights in der Whois und was daran nun soooo "schlimm" sein soll kann und mag ich auch nicht verstehen.

In den Highlights stehen nur Chatnicks - keine reale Namen. - Sprich es gibt hier rein gar nix zu verbergen. Und kommt bitte nun nicht mit persönlichen Daten usw.. Denn diese gibt es nicht, da hier im Chat jeder mit einem "Fantasy-Nick" online ist.

Und desweiteren ist auch den HZAs / HZEs freigestellt ob man diesen Eintrag gesetzt bekommt oder nicht. Und wer nicht so langsam den Chat mal als Hobby ansieht und nachdenkt, der wird irgendwann gegen eine Wand laufen bzw. gehörig auf die Nase fallen. Denn wir sind hier immer noch virtuell und nicht (!!) im realen Leben. Wenn dies hier nun anders sieht hat selbst pech - auf jedenfall gehen einem gehörige "da ist was nicht genug, da muss ich nun kritisieren und rumheulen"-Threads / -Posting auf den Zeiger.


Also denkt mal ein bisschen nach und nehmt etwas Abstand von einigen Dingen. - Danke.

Zu den kommenden Editermöglichkeiten seitens der Highlights hat ja schon Goth-Engel-666 schon was geschrieben.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···