Finde es auch sehr schade, dass nun wirklich fast alles sofort ein Highlight ist.
Im alten Profil war die Career wirklich noch etwas besonderes, dort fand man teilweise wirklich einzigartige Einträge, wie eben beispielsweise besondere Eventgewinne. Für so einen Eintrag muss man etwas tun, er ist etwas besonderes, da nicht jeder diesen erreichen kann.
Eine CMV hingegen ist für einen CM normalerweise eben eine Selbstverständlichkeit. In den "Highlights" findet man mittlerweile ständig Kisses, MCM-Ernennungen etc.

Das ist ja alles schön und gut, aber dann wäre ich dafür, dass man
a) Einstellen kann, welche Rubriken man gerne in seinen Highlights sehen möchte oder
b) die Reihenfolge der Einträge selbst steuern kann, damit wenigstens die seltenen, besonderen Eintragungen hervorgehoben werden.

Es gibt bereits eine Trennung der Highlights von der Career, wieso kann man nicht einstellen, welche Eintragungen man gerne wo anzeigen möchte? Ich sehe in Eintragungen bez. der CMVs wenig Sinn, da man eben absolut nichts dafür tun muss, außer eben anwesend sein. Das ist für mich persönlich kein Highlight, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Bei freiwilligen CMVs bezüglich Jugendschutz oder AET beispielsweise sehe ich da schon mehr Sinn, weil diese eben freiwillig sind und man sich außerhalb der normalen CMVs freiwillig fortbildet. In diesen Fällen finde ich die Idee noch nachvollziehbar.