Warnung! Spoiler!
aahm haii X) ish haizze XXX, YYY, du bist nish die einziqe mit nem bescheuertem namen XD aush wenn ish deinen iwie qail find o.o iwie was anderes xD ahm ja, aba eiq saqn mia alle ZZZ...iz sozusaqn main kuenztlername XD aahm..ja..bin 13, werd im juli 14..ahm...bin aush Tokio Hotel fan =D XD aba inzwischen ist bullet for my valentine aush eine meina favi bandz *-* haash <3 ahm ja XD mcr & p!atd find ish aush qail n.n & ahm ja, aush wenn ish was qeqn hoppa hab, eiq XD maq ish n paa sonqz von bushido qanz qerne xD aba ebn nua n paa x) ahm ja o.o hobbyz...FF schreibn & lezen =D chatten, mit mainen maedlez iwelche reffen orqaniziern XD also meine bf´z wohnen iwie alle weit von mia wech...die die am naechsten iz ca so 1 - 1 1/2h wech XD ahm ja LoL & dann so mit n paa nish qaanz so tolliqen freunden aus maina stadt iwelchen shaizz baun o.o allqemein shaizz baun XD & wenn mia lanqweiliq iz schreib ish in qruppen aush qerne mal viiel zu lanqe texte die eh kainen interessiern XD ahm ja & sonst o.o musik natuerlish <3 & sonqtexte schreibn x) maine frizur aendern *.* & notqedrunqen aufn bazz sparn XD ahm joa...das waerz eiq so vorerst o.o
ahja...YYY? balett? hab ish aush ma qemacht XD mit 5 qlaub sih XD ach ne oO ish war 6 & habz qemacht bis ich 7 war XD soviel ish weizz XD
aba sieht sicha qail auz, emo meetz tuetue XD


Jah, foll kuhl waz iehr dah so schreiibd ... Ich kann das nicht mal richtig :(
Hab ich übrigens auf ner Pinnwand in nem Internetform gefunden :D
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!