Ich kritisiere damit einfach nur das die Leute die sich hier bewerben verarscht werden!


Fanen wir mal ganz von vorne an.

Antwort auf: Kaddi89

Ziel dieser Bewerbungsphase ist es, neben den vielen anfallenden Aufgaben, dass wir wieder einmal neue Mitglieder und ganz frischen Wind ins Team bekommen und gleichzeitig auch [u]"unauffälligeren"[u] Leuten die Möglichkeit geben, auf sich aufmerksam zu machen. Was jedoch nicht heißt, dass wir generell keine Mitglieder mit Teameintrag aufnehmen werden.



es ist schön wenn man sich soviel vornimmt aber dann sollte man dies auch einhalten.
klar kann man auch leute mit teameintrag nehmen aber in % gesehen was ihr gemacht habt ist eine praktische knuddels verarsche die ich noch weiter unten erklären werde.


Antwort auf: Kaddi89

  • Unter den 14 angenommenen Kandidaten sind 8 Stammis, 3 Ehrenmitglieder und 3 Admins.
  • 3 Stammis und 1 Admin haben keine Teams, der Rest der angenommenen Kandidaten sind bereits in einem oder mehreren Teams.



unauffällig heißt also wir suchen 14 user davon sind 20 % ohne teameintrag und 80% mit aber wir geben jeden ne chance? der war gut ;-)


Antwort auf: Kaddi89

  • 7–12 neue Teamler waren gesucht.
  • Wir bekamen insgesamt 179 Bewerbungen.
  • Von den 179 Bewerbungen haben wir 53 direkt aussortiert, da diese die Anforderungen nicht erfüllten (Minuten, Registrierung, Alter, Verifizierung etc.), und die Bewerbung nicht so toll war, dass sie eine Runde weiterkommen könnte.
  • Bei 98 Bewerbern hat uns die Bewerbung nicht zugesagt.


Aha nur weil der TL eine bewerbung nicht zusagt muss sie gleich schlecht sein?
schwachsin.
Eine Bewerbung ist nicht alles


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir nun zu meinen was ich oben gesagt habe.
Knuddels spielt schon seit jahre ein spiel (besonders die Teamleiter)
wir machen öffentliche bewerbungsphasen das wir ja so zeigen das wir so neutral sind, suchen z.b 10 teamler.
Nehmen 10 auf, 8davon sind in teams und freunde und 2 unbekanrte holen wir dazu damit es so aussieht als wär die bewerbungsphase fair.


Und die meisten merken es nicht was für eine dreiste abzocke die bewerbungsphasen sind was die teamleiter abziehen. (einige nicht alle)


aber muss jeder selber wissen wieviel stunden er investiert für eine bewerbung um dann so abgespeichst zu werden nur damit es fair aussieht.

erfolg haben sie ja damit ;-)
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)