Da kommt noch ein Kritikpunkt auf: Wie soll ich bitte mit einem Schützling umgehen, der den Channel Ladies only betritt? Lasst euch da mal eine gute Antwort auf die Frage "Warum schreibst du mich an?" oder "Wie kommst du an meinen Nick?" einfallen! ô.o
Und das mit dem "Nicht im MP-System drin" verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, was meinst du damit? :o
Ich hatte auch schon auf dem Nick "blautiger" ein paar Schützlinge, aber ich nehm halt, was mir angeboten wird.
Wenn nicht mehr kommt, was soll ich machen?


Ach... Ladies Only... damals vor Fotocontest der Channel mit den meisten Fakes den Knuddels hier wirklich hervorgebracht hat.

Da ich genauso wie du sehr angekotzt war das mein Schützling mal wieder in LO flüchtet und ich nur /p Nickname:Hey benutzen konnte und nie eine Antwort kam bzw. /ig.

Ich hab mich Jahrelang mit den HZA's von LO gestritten die sogar teils einverstanden waren mit der Kritik... sie haben den Channel LO auf Menmode* (*Abwandlung von Godmode, weil Männer hier im Chat einfach die wahren Genies sind und jede Frau sich hier im Chat an die Männchen halten sollte, weil sonst Baum, klar Sis). Also hatten sie den Channel LO auf Men Only-Status gesetzt (Fakequote von 5% ;-) )... leider haben das die LC'ler wohl nicht angenommen und es wurde zurück gestellt... keine Ahnung wielang das war, aber das waren sicher die Glücklichsten Monate der männlichen Mentoren sich ohne Faker rumzuschlagen :-D

Ein Potenziellen Fake schreib ich simpel an

Zitat:
Ey, mir ists egal ob du die Deppen hier verarschen willst. Ich bin nur dein Chatmentor :-D


Ich melde solche User auch nichtmehr... versuche sie nichtmehr zu killen, weil die reaktion von Knuddels was Fakes angeht ist sowas von Schwach das es mein Aufwand NICHT Wert ist.


Antwort auf: HaveYouSeenMyWhale
Antwort auf: Suchty
Das liegt daran das nur Anfänger glauben man muss viel mit dem Schützling schreiben... eigentlich reicht nur einmal schreiben und eine Funktion & fertig :-P

Admin ist kein Status auf Wissen, zumal alle Admins eh nur MP-Cheater sind :-D


Dürfte ich dann trotzdem von einer Person erfahren, woran es dann liegt?!


Hmm... Simpel zu sagen... der Schützling muss was machen das du das Anrecht auf die Mentorenpunkte hast... macht er es nicht kriegst du es nicht :-)

Antwort auf: Dreaming Angel

Da kommt noch ein Kritikpunkt auf: Wie soll ich bitte mit einem Schützling umgehen, der den Channel Ladies only betritt? Lasst euch da mal eine gute Antwort auf die Frage "Warum schreibst du mich an?" oder "Wie kommst du an meinen Nick?" einfallen! ô.o
Und das mit dem "Nicht im MP-System drin" verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, was meinst du damit? :o
Ich hatte auch schon auf dem Nick "blautiger" ein paar Schützlinge, aber ich nehm halt, was mir angeboten wird.
Wenn nicht mehr kommt, was soll ich machen?


Das Problem haben wir mit Men Only ;)
Oder mach mal was wenn dein Schützling direkt in /Cs geht :-D Also ab hinterher und richtig schön schreiben... dann kommt dein Freund rein, liest das weil du auf's Klo gehst und zack - Beziehung hin :-D
Ich bekomme mit 21 noch weibliche Schützlinge die erst 17 sind ;) Ist auch immer ganz nett...


Men Only hat einen Extremen Dreckfilter (Verify ^^)... Folglich ist die Quote das eine Frau mal einen Fakenick in MO kriegt so gering wie mich draußen beim Sport zu treffen ;-)

Channel /Cs.... ihr Frauen habt so keine Ahnung wie Schwer es sein kann MP zu kriegen, da verarschst du den Perversen halt fuer die MP und Glücklich biste sogar noch mit Beziehung ;-)

Antwort auf: jenniferlopez11
Antwort auf: Dreaming Angel
Das Problem haben wir mit Men Only ;)
Oder mach mal was wenn dein Schützling direkt in /Cs geht :-D Also ab hinterher und richtig schön schreiben... dann kommt dein Freund rein, liest das weil du auf's Klo gehst und zack - Beziehung hin :-D
Ich bekomme mit 21 noch weibliche Schützlinge die erst 17 sind ;) Ist auch immer ganz nett...

Das 'Problem' mit dem /CS-Channel finde ich nicht einmal so schlimm.. Da weiß ich wenigstens, dass mir mein Schützling garantiert antwortet :-D Blöder ist es, wenn ich einen Schützling bekomme, der sich in Men Only aufhält. Anschreiben via /p-Funktion geht so natürlich auch aus einem anderen Channel, aber da antwortet er eigentlich nicht drauf.


Genau das das Problem musst du dir 19 schwerer vorstellen, dann weisst du wiesehr Männliche Mentoren Ladies Only hassen und verachten :-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.