Zitat:
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich viele Leute mittlerweile nur noch dadurch kennen lerne, dass sich das im öffentlichen Gespräch ergibt.


Das kann ich so unterschreiben. In den letzten Tagen bin mal wieder häufiger durch verschiedene Channels gewandert, als bei mir im LC nichts los war und irgendwer von meiner Freundes- oder Watchlist in dem Channel online war.

Ich bin im allgemeinen kein Mensch, der fremde Leute einfach mal privat anquatscht, weder hier, noch im realen Leben. Die Chats, die sich durch die Teilnahme am öffentlichen Leben ergeben haben, kann ich additiv privat weiterführen, aber wie bei BloodyRebirth führt bei mir der Weg immer vom Öffentlichen ins Private.

Eintönig ist das dann auch nicht. Gestern im Channel Hip Hop habe ich genau so spaßige Gespräche gehabt (mit einem Troll, aber ok) wie vorher im Channel Welcome! und davon auch regelmäßig im Channels Mamas & Papas. Da geht es dann um irgendwas, was gerade Thema war, wo mir jemand sympathisch ist, und bei mir ist es dann eigentlich immer so, dass irgendwann ein Punkt erreicht war wo das öffentliche Schreiben nicht mehr "ratsam" war wegen Wortwahl/Themenwahl und dann gings spaßerfüllt und witzig im /p weiter.

Ich kann das also nicht feststellen, dass das hier zu irgendeinem langweiligen Geplänkel verkommt. :-)