Ich weiß, das du mich gewarnt hast. *g* Ich habe ja auch nur gesagt, das ich es erstmal ''austesten'' möchte. Wenn es für mich nichts ist- oder es nicht meinen eigenen Anforderungen ausreicht bzw. es mir auch nicht gefällt oder/und die Leistung aus meiner Sicht nicht ausreichend ist, dann entscheide ich mich eben gegen dieses Gerät. Ich werde mir vorerst einige anschauen und ausprobieren, bis ich zum Entschluss komme.

Da wo ich wohne, gibt es leider nicht all soviele Geschäfte, die Tablet-PC's und IPads verkaufen - weshalb es schwierig ist, viele verschiedene Geräte auszuprobieren bzw. einmal anzuschauen. Die in Media Markt, Saturn und in einem Computergeschäft wurden bereits von mir gesichtet - wo bisher nur ein Gerät in Frage käme. Weshalb ich mir lieber ein wenig Zeit lasse, als wie mich auf irgendeins drauf zu stürzen, was mir am Ende dann nicht gefällt.


Ich hoffe, ich treffe hier jemanden an, der eventuell einen Tablet-PC besitzt oder mal einen hatte und/oder mir ggf. eines davon empfehlen könnte. Auch im allgemeinen!

Ich wäre demjenigen dankbar. :)



Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)