Also ich finde es langsam echt scheisse , ich hab zwar nach langem wieder ein Schützling bekommen , aber wie immer , immer nur diese Zweitnicker die nicht antworten oder sonstiges .....
Ich finde, man sollte da eine Idee entwickeln , wenn man ihn einmal angeschrieben hat und er nicht antwortet diesen abzustossen und einnen neuen beantragen kann .....
Erstens erhält man dann einen Schützling der auch mal antwortet , und zweitens muss man nicht immer auf einem Schützling hoffen , der sowieso nicht reagiert ..... :-|

Also wenn das so weiter geht mit den kagg Mentorsystem, dann kann man auch eigentlich das System vergessen und die MentorPunkte einfach an User so verschenken dafür das sie die angenommen haben ....
Entweder wird da mal ein wenig mehr getan , oder das System geht nach wievor den Berg ab und kann es in der Mülltonne parken , weil das System kein Zweck mehr erfüllt :-D

Naja , mal sehen auf welch hohle Ideen die Entwickler jetzt kommen , also das mit den Foto's war erlich gesagt mehr ein reinfall .... :-O
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D