Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich schwöre ja auf den Vorteil, dass ein paar Hühner auch mal Userstyles besuchen und nach Themes für Knuddels suchen. Immerhin haben beispielsweise User aus .ch und .at in der letzten Zeit auch zu diesen gefunden, was mich schon etwas überraschte.

Apropos Opera: Ich bin ja auch insgeheim ein großer Opera-Fan, aber es setzen so wenige auf die Presto-Engine, sodass ich mich mit dieser bisher kaum auseinandergesetzt habe. Ich muss mich hier auch wirklich für den Quellcode entschuldigen! Ich ordne meistens alles so absurd an, dass der Endanwender schnell mal den Überblick verliert, weil wirklich so vieles durcheinander gewürfelt bzw. zu selbstverständlich gekennzeichnet ist.

Ich habe das Theme ja schon vor einigen Tagen mit Opera getestet und musste feststellen, dass die Formularfelder nicht abgerundet werden. Bei den Pop-up-Menüs setzen die weißen Borders zudem erst beim Hovern ein … und es gibt sicherlich noch weitere Mängel. Es wäre toll, wenn du das Theme opera-fähig machen würdest. Dann müsste ich nur noch wissen, ob ich den Quellcode vorsichtshalber strukturierter anordnen sollte. Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich des Weiteren immer gerne offen.