Hey,

Antwort auf: IsSaP007
Antwort auf: skreem
Hey,
Ich für meinen Teil bevorzuge das Iphone, weil es aktuell Möglichkeiten bietet, die mir ein anderes Smartphone vermutlich in 10 Jahren noch nicht bieten kann. (Das soll wie gesagt nicht heißen, dass andere Smartphones schlecht sind - nein, sie haben andere Vorteile, die ich beim Iphone sehr vermisse, aber sie besitzen nun mal Schwächen bei den Sachen die mir besonders wichtig sind.


Dürfte ich von dir erfahren welche Features das sind die das iPhone besitzt aber kein einziges Android-Phone?
Mir persönlich würde da nämlich Keins einfallen und ich möchte ja weiter informiert bleiben. :-D


das sind Sachen, die für die meisten User vermutlich nicht interessant sind. Ich sehe sehr, sehr, sehr schlecht und nutze auch auf dem Laptop eine Sprach- sowie Vergrößerungssoftware.
Das Iphone besitzt mit Voiceover eine Bedienmöglichkeit für behinderte Menschen, die zur Zeit welten vom Androidmarkt entfernt sind, auch was andere Hilfemöglichkeiten betrifft, so kann hier aktuell nur Apple überzeugen.
(wie gesagt für die meisten Menschen nicht so wicchtig, da ich aber für ein Handy mit Sprachsoftware und Vergrößerungssoftware mehrere hundert Euro extra zahlen müsste, springt mich das Iphone in dieser Hinsicht gerade zu an. :)

liebe Grüße
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.