Mohrenkopftorte (Ein Traum *.*)




[img]http://desmond.imageshack.us/Himg692/scaled.php?server=692&filename=dsc0032qg.jpg&res=medium[/img]



Zutaten:

9 große Mohrenköpfe (am besten die von Dickmanns, die schmecken am besten)
Beliebig viele kleine Sträuche (auch von Dickmanns)
500 Gramm Speisequark (40 Prozent Fett)
400 Gramm Sahne (Diätkiller :D)
1 Pck. Vanillinzucker
1 Tortenboden (wahlweise auch Variante Schoki)

Zubereitung:

Zunächst entfernt ihr die Böden der großen Dickmanns und legt sie in eine Schüssel. Die Böden bitte nicht wegschmeißen oder essen, sie werden am Ende beim dekorieren gebraucht. Mit einer Gabel zerdrückt ihr jetzt die Dickmanns. Ich rate euch, noch 5-6 kleine Sträuche mit zu drücken. Vorallem sollten das die tun, dies gerne Schokoladig haben! Das macht ihr, bis eine weiße, cremige Masse entstanden ist.
Nun hebt ihr 500 Gramm Speisequark unter. Bitte nehmt nicht Magerquark, sonst wird die Creme ganz ekelig.
Diese Creme lasst ihr nun stehen. Anschließend schlagt ihr die Sahne auf und hebt den Vanillinzucker unter. Jetzt hebt ihr die Sahne Löffel für Löffel unter die Dickmanns Creme. Bitte unterheben, nicht rühren, da es eine cremige Masse ergeben soll. Wenn ihr mögt, könnt ihr diese Creme mit etwas Zitronensaft und noch Zucker abschmecken.

Nun vertreilt ihr alles auf dem Tortenboden. Wer mag, kann den Rand noch mit mehr Sahne auskleiden. Die Böden der Dickmanns dann an den Rand drücken und die Torte mit den kleinen Sträuchen und Schokoplättchen oder Streuseln dekorieren. Dann bitte mindestens 4 Stunden oder über nacht erkalten lassen.


Oh mein Gott Leute, diese Torte ist der ABSOLUTE Wahnsinn, sie ist das LECKERSTE was ich je gegessen habe, absoluter Wiederholungsbedarf! :)