Sowas regt mich richtig auf, wie kann man nur!

Von unten nach oben lesen!

Warnung! Spoiler!

m 16 SUPERHER0_ vor 1 Min.
Und wieder verstehst du nichts. Ist doch normal, dass man sich was erklären lassen kann, herrgott. Komm auf was auch immer du hast klar.

m 20 ******** vor 2 Min.
Du schreibst über meine Eltern du gehst richtig zu weit

m 16 SUPERHER0_ vor 5 Min.
Anscheinend ist ein Abschluss nicht aussagekräftig wie man bei DIR sieht. Sonst würdest du einen einfachen Satz verstehen. Gaaanz simpel dieser Satz, da fehlt kein K kein gar nichts. Der ist genau so korrekt. Wohnst du noch bei dein Eltern? Hol mein deine Mama oder dein Papa und frag die, vllt. können sie es dir ja erklären mich verstehst du ja nicht ...

m 20 ******** vor 8 Min.
Marc wer von uns hat ein Abschluss du sicher nicht

m 16 SUPERHER0_ vor 10 Min.
Zitat:
Ich werde mich weder aufs Ghettoniveau stellen und drohen mit Leuten oder so ein Kindergarten, noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)
Tust du nur so dämlich? Das ist ein gesamter das und der rot makierte Teil bezieht sich logischer Weise auf alles. Bist Hauptschule gegangen, wa?

m 20 ******** vor 12 Min.
Haha lern lesen Marc xD

m 16 SUPERHER0_ vor 13 Min.
DA FEHLT KEIN K !

m 20 ******** vor 13 Min.
Marc du bist erbärmlich lern erstmal lesen oder siehst du nicht das da ein K

m 16 SUPERHER0_ vor 15 Min.
LIES DEN GANZEN SATZ!!!!!!!!!!!! Das bedeutet, dass ich KEINE Anzeige mache! Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD

m 20 ******** vor 15 Min.
Hallo " noch werde ich eine anzeige machen

m 16 SUPERHER0_ vor 16 Min.
Nein das ist DEUTSCH lern die deutsche Sprache !!!!

m 20 ******** vor 17 Min.
ah ja haste dich vertippt ?

m 16 SUPERHER0_ vor 18 Min.
Zitat:
Ich werde mich weder aufs Ghettoniveau stellen und drohen mit Leuten oder so ein Kindergarten, noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)
WEDER das bedeutet, dass ich KEINE Anzeige mache!

m 20 ******** vor 19 Min.
Lese dir mal dein letzten Satz durch
Ich zittiere
Zitat:
noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)

m 16 SUPERHER0_ vor 23 Min.
m 16 SUPERHER0_ vor 18 Min.
''Die Bullen holen'' das einzige, was ihr beide verdient habt. Ist meine mentale Ignoranz. ;-) Ich werde mich weder aufs Ghettoniveau stellen und drohen mit Leuten oder so ein Kindergarten, noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)


Schrieb ich, wo ist da nun was mit Anzeige?! XD

m 20 ******** vor 23 Min.
Lese dir deine 2 oder 3 Mail durch letzter Absatz glaube

m 16 SUPERHER0_ vor 26 Min.
Kannst du nicht lesen? Zeig mir die Mail wo ich geschrieben habe, dass ich eine Anzeige mach! Oh Gott, wie du nicht drauf klar kommst xD

m 20 ******** vor 27 Min.
Marc ist ok wiederspruch in sich dachte du machst eine anzeige jetzt wieder nicht hahaha Geile scheiße ich schmeiß mich weg...

m 16 SUPERHER0_ vor 32 Min.
Kein Mensch von uns hatte je vor zur Polizei zu gehen, wie verzerrt ist deine Wahrnehmung bitte?! Und auch keiner von uns wird es auf irgendeinem Ghettoniveau mit schlagen oder sonstigen Scheiß klären. ;-) Das ist einfach eure Stufe, nicht unsere.

m 20 ******** vor 33 Min.
Ach bist du doch so ein weichei und rennst zur Polizei
Da merkt man das in dir eine Frau steckt
Und nur so als Info Kerle klären es so und rennen nicht dann nachhause und weinen sich aus bei ihren Eltern und dann zur der Polizei

m 16 SUPERHER0_ vor 39 Min.
''Klär es wie ein Mann'' genau, dass ist das Ghettoniveau von dem ich sprach

m 20 ******** vor 40 Min.
Haha ich und leute witz
Willste gegen mich ne anzeige machen du das juckt mich nicht
Hab die eier in der hose und kläre es wie ein Mann

m 16 SUPERHER0_ vor 42 Min.
''Die Bullen holen'' das einzige, was ihr beide verdient habt. Ist meine mentale Ignoranz. ;-) Ich werde mich weder aufs Ghettoniveau stellen und drohen mit Leuten oder so ein Kindergarten, noch werde ich eine Anzeige machen. ;-)

m 20 ******** vor 43 Min.
Was gedroht Haha was willst du machen die Bullen holen

m 16 SUPERHER0_ vor 44 Min.
Du hast Franzi gedroht? Ach du Scheiße, fühlst dich dabei nicht ein bisschen lächerlich?