Hallo,

ich lasse mal bewusst das viele tam tam um nichts aus und gehe nur kurz auf die wichtigen Dinge ein:

Antwort auf: Keemo
Zitat:
Bevor der Chat nicht wieder "läuft" und ein Aufwärtstrend erkennbar ist, brauchen wir einfach keine (weiteren) Mobilen-Apps, die am Ende (mangels Nutzer) keiner nutzt...


Ich denke mal, du meinst das im Hinblick auf das Vodafone Live Portal, oder?

Nein, das meine ich, wie ich es geschrieben habe: Wenn der Chat nicht besser läuft (Nutzerzahlen, Aktivität, ...) brauchen wir keine weiteren Mobilen-Apps für andere Systeme (neben der bestehenden iPhone-App), denn über kurz oder lang (wenn man sich nur auf ersteinmal unwichtige Dinge konzentrieren würde) hat Knuddels keine Nutzer mehr, die dann die Mobilen-Apps nutzen würden...

Antwort auf: Keemo
Nur sieht man doch als Nutzer nur allein in dem Forum,
das viele eine solche App sich gerne wünschen.

Das Forum ist absolut NICHT (!) repräsentativ, auch in diesem Zusammenhang nicht. Natürlich gibt es viele User, die eine Mobile-App nutzen wollen, aber sie kehren dem Chat nicht den Rücken, nur weil es keine gibt.

Antwort auf: Keemo
Jetzt könnte man doch sagen, wieso wird jener Userwunsch der Leute - so hinaus gezögert?

Die Begründung, ist zumindest für mich halt widersprüchlich.

Sie ist nicht widersprüchlich. Der Chat funktioniert nicht (wesentlich) besser, nur weil es Mobile-Apps gibt und ohne gut laufenden Chat braucht man nunmal keine (weiteren) Apps und die Manpower ist in anderen Projekten besser investiert.

Antwort auf: Keemo
Ich bin sogar in der Hinsicht bereit zu sagen:
Gerade weil Knuddels, keine Möglichkeit (ausser die Iphone App & dem Vodafone Portal) anbietet,
laufen teilweise die User weg.

Sorry, aber das ist totaler Käse.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)