Hallo,

nunja, wie willst du ein Gespräch mit wirklich Fremden auch anfangen? Ich war lange in einer Community angemeldet, in der viele in ihrem Profil stehen hatte "Ich antworte nicht auf Fragen, wie's mir geht und was ich mache." Ich persönlich fand das immer albern, denn man hat nunmal nicht viel, wie man sonst jemanden ansprechen soll, von wem man nichts weiß. Macht man ein Kompliment über ein eventuell vorhandenes Foto, so fühlt sich die hysterische Frau oftmals sofort belästigt und ignoriert einen oder nimmt einen gar nicht ernst. Spricht man jemanden auf etwas an, was im Profil steht, könnte es vielleicht etwas anderes werden, weil man dieselben Interessen teilt, doch wenn jemand gar nichts im Profil stehen hat?

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich viele Leute mittlerweile nur noch dadurch kennen lerne, dass sich das im öffentlichen Gespräch ergibt. Ich halte mich nicht in Channels auf, in denen ich von Fremden privat angesprochen werde, allein schon dadurch bedingt, dass man meinen LC erst ab dem Status Family betreten kann. Aber wenn ich mich mal in Friends oder Flirt aufhalte, dann passiert das schon so dann und wann mal. Kreative Anfragen find ich natürlich immer noch schöner, aber ich akzeptier es auch, wenn das jemand einfach nicht so kann und einfach nur gerne jemanden kennen lernen will.

Ich denke nicht, dass es eintönig geworden ist. Spaß hab ich hier mit den richtigen Leuten eigentlich noch immer und ich denke, dass man den auch durchaus auch woanders noch haben kann. In anderen Channels. :>
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.