Früher habe ich hier mit freude oft und viel gechattet. Kommt es mir nur so vor, oder ist das Chatten wirklich eintöniger geworden? Ich meine damit, dass es so gut wie mit jedem fremden Chatter das selbe Gespräch ist "wie gehts - was machst du?" Jeder fragt dies, jedes mal und es hat den Anschein, dass Chatten genau dafür steht.
War das früher auch schon so? Ich bin mir sicher, dass es jedenfalls nicht so extrem war, es gab mehr Leute die einen einfach irgendwie munter angesprochen haben.
Ja ich weiß, ich selbst kann ein Chatthema anfangen oder off gehen, aber hier geht es um die beiden Fragen.
Hier im Forum habe ich zufällig diesen Screen entdeckt http://img192.imageshack.us/img192/8584/chatbb.png daher frage ich mich, finden diese Leute das ernsthaft interessant, oder warum wird heutzutage wie am Fließband die wie gehts- frage beantwortet und gestellt? Nur wenn man nicht darauf eingeht haben die wieder den Eindruck, man will nicht chatten und hauen wieder ab.
Warum lassen sich die Chatter, denen das bestimmt auch irgendwann zu blöd wird, nichts neues, besseres einfallen?
Oder könnte es an dem NRS, an die strengen Regeln liegen, dass sich keiner mehr traut ? :o