Zitat:

Die Internetprotokoll-Adresse (IP-Adresse) ändert sich normalerweise alle 24 Stunden. (Es sei' den, man hat sich eine feste Internetprotokoll-Adresse geben lassen. Kostenpflichtig.)

Die IP-Adresse muss sich nicht immer jede 24 Stunden ändern. Das liegt am jeweiligen Anbieter.
Generell sollte die IP-Adresse aber ständig neugesezt werden, deswegen lautet der Name auch hierfür "Dynamische IP-Adresse".

Wie du sagtest feste IP's (Also Statische IP-Adressen) bekommt man auch nicht einfach so zugeworfen.
Statische IP-Adressen sind Anbietern vorbehalten die etwas mit der Servertechnik zu tun haben.
Sprich, Statische IP-Adressen wirst du überall im Internet finden, da diese einzelnen Serversystemen zugeordnet sind.

Zitat:

Wenn ich nun alle bei jeder neuen Internetprotokoll-Adresse eine Mail an einen Admin schreiben muss, damit ich nicht gesperrt werden, würde ich diesen Chat sehr schnell verlassen. Müsste ich ja ca. 100 Mails im Jahr schreiben, nur weil ich nicht gesperrt werden will.

Lediglich die Identifikations-Adresse (ID-Adresse) bleibt bis zu einem Umzug die selbe.

Wozu musst du an einem Admin ständig deine IP-Adresse weitergeben? Das ist unsinnig. Ein Admin hat dementsprechend derartige Rechte.

Was bitteschön ist für dich eine Identifikations-Adresse?