Antwort auf: inzaghi 2007
Antwort auf: x FashiOn Stylez <3
Antwort auf: storm231
Huhu,
im Therad "Mentor/Schützling Probleme #12" steht folgendes:

Wieso bekomme ich keine Schützlinge [mehr]?
Das kann mehrere Ursachen haben. Als allererstes muss man klarstellen, dass es viel mehr Mentoren als Schützlinge gibt. Somit ist die Chance einen geeigneten Schützling zu bekommen natürlich wesentlich geringer. Außerdem verteilt der Server die Schützlinge nach einem gewissen System. In diesem Spielen Alter, Geschlecht, Angaben in der WhoIs und die Anzahl der Mentorpunkte eine große Rolle. Gute Mentoren mit vielen Mentorpunkte haben eine höhrere Chance einen Schützling zu bekommen, als Leute mit weniger bzw. gar keinen Mentorpunkten. Das bedeutet natürlich nicht, dass nur diese Schützlinge bekommen, die Chance ist eben für diese nur höher. Außerdem kommt es nur in sehr wenigen Fällen vor, dass Mentor und Schützling das gleiche Geschlecht haben, sowie große Altersdifferenzen.

Gruß,
René


Es bringt mir nichts ! - ich will die Punkte. ]-(


War wieder klar, das es nur um die Punkte geht. ;-)


Punkte hin & Punkte her - Viele die sich neu Registieren haben keinen Mentor - Und wissen meist nicht wie es mit dem Farben etc geht .. Also - Sag ich mal das es so eingestellt werden soll das die neuen user - von alles bescheid wissen & wenn ich erlich bin bringt der ganze /Tut scheiß nichts. Deswegen gehts mir Ja nicht nur um die PUNKTE! ich werde oft angeschrieben & werd gefragt Hey - wie gehtd as in deinem Profil oder das & das. ;-)
Also ich bitte dich .. Sinnlos ist es schon die ganzezeit keinen Mentor zuhaben oder keine Schuetzlinge - Wenn man langeweile hat koennte man doch mal Schuetzlinge beckommen & ihnen dann Helfen oder lieg ich dort falsch ? ;-) also - Schreiben ohne zu wissen was meine Meinung ist .. ich will ja angeblich nur die '' Punkte '' - Also .. moecht ich von meiner seite aus das es sich ändert mit dem MetorenSystem. 8-)