Antwort auf: Süßa<Boi>

Vielleicht nicht verständlich genug ausgedrückt (ich setze immer noch Zusammenhanglesen voraus, tut mir Leid und manche nehmen es doch immer wieder Satz für Satz).

Ich verstehe nicht, was du überhaupt von mir willst. Ich habe dein Posting komplett gelesen und dazu nur erwähnt, dass Frauen im Normalfall gar kein Portemonnaie finden werden, das in ihre Hosentasche passt.

----

Sobald man seinen Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugschein und vllt noch ein, zwei andere Sachen mitnehmen möchte ist es m. E. für eine Frau so gut wie unmöglich, ein Portemonnaie zu finden das in Hosentaschen passt. Kleine Geldbeutelchen vielleicht, aber kein richtiges Portemonnaie. Wie LadyNo schon gut beschrieben hat sind Frauenhosen/Röcke etc. im Normalfall gar nicht dafür ausgelegt - im Gegensatz zu Männerkleidung. Mein Handy trage ich ab und an auch mal in der Hosentasche (aber eher nicht, hab Angst wegen der Strahlung :-D), aber das kann man doch von der Größe nicht mit einem Portemonnaie vergleichen...

Wenn ich feiern gehe lasse ich mein Portemonnaie immer zuhause und stecke mir die Sachen die ich brauche in die Hosentaschen, einzeln passt das meistens gerade so eben.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)