Hallo :) ich hätte eine Idee,eine Smileyreihe für den Sommer
Ich habe mir gedacht das man die vacation smiley ersetzt.Und je nachdem ob die smileyreihe von der chatleitung übernommen wird werde ich denen dann die secret smiley und top secret smiley nennen. :-) hoffe das gefällt euch



2Smileys animiert werfen sich gegenseitig einen Bumerang zu,und treffen nach dem 3 mal hin und her werfen ein Fenster.Ein Smiley kommt zum Fenster und guckt raus und wird rot vor Zorn.Die beiden Smileys gucken erschrocken,und werden kreidebleich vor schreck.Allso bevor sie dann das Fenster treffen sind beide Smileys blau. Smiley Status wert sehr seeeelten.Eingabe für den Smiley wär dann: <:@><:)

Smileytext:Diese 2 Fröhlichen smileys werfen sich einen Bumerang zu.Wenn das mal nicht ins Auge,hää Fenster geht..



Smiley animiert sitzt auf einer Parkbank mit seiner Freundin und schenkt ihr ein Lebkuchenherz.Der weibliche Smiley gibt ihrem Freund einen Kuss auf die Backe,und er läuft etwas rot an.Der weibliche Smiley hat eine Rosa Schleife im Haar,der Männliche Smiley trägt eine kappe nach hinten gedreht.Beide Smileys sind Gelb. Smiley Status wert selten

Smileytext:Was so ein Lebkuchenherz ausmachen kann,diese 2 smileys scheinen sich sehr zu mögen.
Eingabe für den Smiley: <<@<=)


Smiley animiert läuft durch einen Wald,bleibt stehen und bekommt über seinem Kopf eine Sprechblase :puh ist das warm.
Dann holt er sich aus seiner Tasche eine volle Wasserflasche, er wirkt erschöpft Schweizperlen tropfen von seinem Kopf.Dann trinkt er die Flasche aus und ist wieder voll fit und läuft weiter.Smiley status wert: manchmal
Smileyfarbe orange

Smileytext:Dieser Smiey hat ganz schönen Durst.Ein Ruck und die Flasche ist leer
Smileyeingabe:>>>@==(


Smiley steht an einem Würstchenstand und hat einen Hotdog in der Hand
Smileywert:manchmal.Smileyfarbe gelb
Smileyeingabe:>@%)
Smileytext:Dieser Smiley scheint schon etwas länger nichts mehr gegessen zu haben da sagt man doch guten hunger.

2 Smiley sitzen auf einem Fahrrad und genießen die Sonne
Smileywert häufig
Smileyeingabe:@@<=%
Smileyfarbe gelb

Basic smiley steht an einer windmühle
Smileytext:Dieser smiley genießt die Sonne und wartet darauf sich zu entwickeln.
Smileyeingabe:=((<@
Smileyfarbe:gelb