Also...
Man muss vielleicht mal dazu sagen: Sie verkraftet nicht, dass ich nun mit einem anderen Mädchen mehr spaß hab als mit ihr.....
Viel Spaß und Erfolg beim lesen. :-]

Mail No. 1

ich habe zu dir gesagt ich bin im park oda zu hause kann ich ja nix für wenn du so dumm bist und fahrst an der hauptstraße lang dann ist das nicht mein problem und auserdem hätte ***zensiert*** mich nicht auf gehalten dann hätte schon lange aufen sportplatz schluss gemacht aba das checkst du ja nicht und auserdem ich habe keine schlechte laune ganz im gegenteil mir ist das so was von egal was ihr über mich denkt ich steh da zu ach wenn ihr scheiße von mir denkt bitte ich krieg das wohl mit das ihr ab und zu über mich lästert und warum soll ich wegen dir . und komma sätzen wenn das so viel schneller geht und auserdem ich freu mich wenn du2 oder 3 wochen nicht in der schule bist echt ich bin froh das ich bessere freunde habe als dich echt denn kann man jedenfalls was erz was sie für sich behalten und auserdem guck dich erst mal an bevor du i-was sagst von beleidigungen und so


Mail No.2

komm mal klar junge meine freunde sind älter als du nur weil du fast imma am pc sitzt und sonst keine freunde hast auser ***zensiert*** da kann ich ja nix für und seit wann ist *** ,***,*** u.s.w ich kann auch nix dafür das du dich manchmal wie 11 benimmst und nix von liebe verstehst warum sag ich dir nicht musst selba mal nach denken falls du das kannst

Naja, eine dritte Mail will ich nun nicht schicken... =D