Lol, wenn man sich das mal alles im Überblick anschaut, ist das schon ziemlich witzig.^^ Komischer Typ bist du. xD

Erst wars Urlaubsflirt, der um Gottes Willen!! 1 Jahr älter ist als du. Dann liebst du sie, weil sie cool & so ist. Doch die 30 Minuten mit dem Zug sind ein Problem. Dann liebst du sie irgendwie nicht mehr & dann irgendwie doch wieder. Und dann hast du angst dass sie dir fremdgeht, per MSN. Weil sie ja deine absolute Traumfrau ist, die du über alles liebst, weil sie ja so ist, wie du es willst, cool & so. Mhm. Dann - Sie lernt einen 23 jährigen kennen & will eine Beziehungspause einlegen, während sie bei ihm ist. Klar, ist ja kein Fremdgehn dann mehr. :D Und nu zicktse seit 2 Woch rum & will ruhe von dir. HM.

Naja, IST JA AUCH EGAL. Hast ja 'ne Neue. Hoffentlich kennst du sie NICH aus dem Urlaub, ist genau in deinem Alter, wohnt 2 Minuten von dir & zeigt dir alle ihre MSN-Verläufe und ist cool und so. :]
Achso, und hoffentlich schreibt sie dir pünktlich zurück, nicht dass sie dich verarscht!

...

Sorry, aber sowas regt mich einfach nur auf. xD
Ich hoff wirklich, dass du ein bisschen 'reif' in de Hinsicht wirst, rate ich dir. :]

Liebe grüße.