Hey Leute,

Habe momentan so eigentlich 3 Probleme.

1. Ich bin in einer Beziehungspause mit meiner Freundin. Wobei mir unklar ist ob jetzt endgültig schluss ist. Sie hat sich schon 6 Tage nicht mehr bei mir gemeldet und ich weiß nur das ich ne SMS von der Mutter erhalten habe das ich erstmal sie in Ruhe lassen soll, weil meine Freundin meint ich gehe ihr auf den Nerv.

So aber nun meine Probleme.

1. Ich Frage mich ob ich mich melden soll oder es lassen soll??

2. Ich hab jetzt keine Gefühle mehr für Sie gehabt nach dem 2 Tag als die Pause kam aber irgendwie hab ich jetzt wieder welche gefunden.Ausserdem finde ich 2 andere Mäddels ganz hübsch und süß. Aber ich bedenke, das ich noch in der Beziehungspause bin,wobei ich nicht weiß ob wir noch zsm sind.

Mein Problem.

3. Ich hab am Samstag ein treffen von den 2 Mäddels hier und ich weiß net wie ich vorgehen soll.. da ich ja noch in der Beziehungspause bin. Ich weiß irgendwie auch net genau ob ich jetzt Single bin oder noch vergeben bin..

Was soll ich jetzt tun??
Ich weiß überhaupt net ob ich noch mit meiner Freundin zusammen bin.. ??!!

Könnt ihr mir helfen??

Lg Van der sar Alias Tobias