Das wird wohl teils nicht möglich und teils zu aufwendig im Vergleich zum Nutzen sein.

Ich hab mich mal etwas informiert, immerhin war die Idee und die Hauptarbeit am Raussuchen der Codes nicht mein Werk. Eingefügte Grafiken kann man wohl umständlich durch andere ersetzen, aber dann müsstest du diese erstmal umgestalten und irgendwo hochladen. Weiterhin kannst du Dinge wie das Login-Applet nicht verändern (ich erzähle hoffentlich keinen Unfug).
Alles in allem könntest du also durchaus einige Teile der Seite für dich anpassen, allerdings sieht das sehr komisch aus, wenn du es nicht für alles packst, und das ist, so denke ich, nicht möglich.

Bedenkt man nun noch, dass man sich in der Regel nur en paar Sekunden auf der Startseite aufhält und danach im Chat oder sonstwo surft, lohnt es nicht, sich da ewig hinzusetzen.
Im Forum ist das etwas anderes, hier war erstens die Umsetzung im Rahmen und zudem besitzt es einen hohen Nutzwert; hier hält man sich ja durchaus etwas länger auf.


Fazit ist, dass ICH mich nicht hinsetzen werde und versuchen werde das umzumodeln ;)


//A