Zitat:
ich will nur hofen ich finde ne neue mit guten Oberkörper usw...

Jetz mal ohne Witz: Was bist du nur für ein Typ?!
Wenn ich so etwas lese, hab ich sehr große Lust, dir die Augen auszukratzen.
Kein Wunder, dass es dann mit deiner Freundin nicht geklappt hat, wenn du nur nach dem Äußeren schaust. Das Aussehen spielt zwar eine gewisse Rolle, aber der Charakter entscheidet drüber, ob es länger hält. Und so abfällig wie du schreibst - hast du einen verdammt beschissenen Charakter.
Wir Mädchen sind keine Fleischsorten, die man sich nach Belieben in der Metzgerei aussuchen kann, merk dir das!
Eine rieeesen Oberweite wird dich auch nicht weiterbringen.
Ich finds erschreckend, wie oberflächlich du bist.

Ehrlich gesagt hätte ich regelrecht Lust, dir meine Meinung richtig zugeigen, glaub aber, dass ich dann gesperrt werden würde.

Da möchte ich dir noch etwas sagen: Wenn du deine Nächste hast, und hier rumheulst, eure Beziehung läuft scheiße - denk nicht dran, dass du Mitleid bekommst. :-)
Deine Aktion ist echt bescheuert bis obenhin.
Hoffentlich wirst du irgendwann mal reifer.

In dem Sinne,
Peace.
Rebecca.