Hey,

es mag stimmen, was meine Vorposter gesagt haben, ach, was sage ich - natüüüürlich stimmt es. Aber yoshie hat Recht, er muss es schon selbst bemerken. Immerhin ist er auch in dem Alter, in dem man viel lernt bzw. herausfindet.. Und wenns ihm nunmal wichtig ist, dass seine Freundin 'nen hübschen Oberkörper' (Was ist eigentlich, wenn sie Reiterhosen hat?! ;)), dann lassen wirs ihm doch.. ich würde nicht so einen anscheinend doch oberflächlichen Freund wollen. (Natürlich muss das Aussehen passen, darüber wurde auch schon oft in dem Subforum diskutiert, aber ausschließlich deshalb sollte eine Beziehung wohl nicht bestehen..)

Was ich noch sagen wollte zu meinem Vorposter. Für zart Besaitete ist dein Beitrag nix und grad hier in dem Subforum gehts oft um Herzensangelegenheiten, Gefühle usw - da wäre ein (stets) sensibler Umgang mit anderen Usern schön. Und die Sache mit den Frauen hört sich doch leicht abwertend an - aber gut, sind deine Erfahrungen.



Lisali. :-)