Ich denke, wir überlassen unseren jungen Freund hier besser der Obhut unseres Herrn. Wenn er meint, er müsst so ne oberflächliche Machoscheiße abziehn, soll ihn niemand daran hindern. In dem Alter muss man noch selber auf die Schnauze fliegen, damit man was lernt, da sind net nur Hopfen und Malz verloren.

Ich meine... ich war ja auch so. Da kann man ruhig mal ausm Nähkästchen plaudern.
Hauptsache sieht gut aus. Dann geriet ich an die Dorfpsychopathin. Die wollte allen ernstes morgens um halb 3 mein Zimmer ausnander nehmen. Das war das erste Mal, wo ich ne Frau - dazu noch meine Freundin - mit Klebeband fesseln und knebeln musste, damit sie Ruhe gab...

Danach kam die Dorf"matratze". Darf man das so sagen? Es is immerhin jugendfrei, das Wort an sich mein ich. Andere werden für weit weniger sanktioniert, manche sogar für Worte, die garnich da stehn. Also... Die hat mich dann in 4 Monaten ca. 7 mal betrogen, ein mal hat se mir gebeichtet, den Rest hab ich vom Umfeld erfahren. Dem net genug, in so ziemlich jeder Handtasche, Hosentasche, Jackentasche, Schublade usw fanden sich Utensilien zur Selbstverstümmelung. %-) Das waren unheimliche Zeiten.

Dann sollte es mal iiiirgendwie irgendwas werden. Allerdings entschloss sie sich kurzerhand für nen Kerl, den sie erst seit fast exakt 4 Stunden kannte. Die Couch war verdammt unbequem, den Rest hab ich wohl erfolgreich verdrängt. ^^

Wenn man denkt, es geht net schlimmer, gehts schlimmer. Das schlimmste an Freundin, was man sich vorstellen kann. Elend lange Beine, Gesicht wie ne Porzellanpuppe, undn Charakter wie n Stachelschwein - einmal falsch angerührt, kriegt man eine gestachelt. Die konnte ohne Scheiß auf Knopfdruck losflennen wie ein Wasserfall. Dann tauchte sie irgendwann auf, sie wär abgehauen. Meine Güte. Zurückgebracht. Dann wollt se sich noch ca 4 mal umbringen oder so...
Die andern hab ich alle verdrängt.

Heut kann man über so ne Scheiße ruhig lachen. Heute läuft die Beziehung ziemlich gut, womit ich mich hier irgendwie.. mit verantwortlich fühle. Oder so. %-)