Antwort auf: Van der sar
ich will nur hofen ich finde ne neue mit guten Oberkörper usw...


Also wenn ich das schon lese wird mir schlecht.
Wenn du eine Frau nur nach ihrem 'Oberkörper' auswählst, dann kann es ja nichts werden.

Auch wenn deine Ex möglicherweise einen geilen 'Oberkörper' hatte... Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ob es nicht empfehlenswert wäre, wenn du erst auf den Charakter schauen würdest und dann.. irgendwann auf den 'Oberkörper'.
Der sollte zweitrangig sein.

Also ich würde es als Frau nicht so super finden, wenn mein Mann mich beispielsweise nur genommen hätte, weil er meinen 'Oberkörper' toll fand oO
Denn ein Mensch macht ja mehr aus als den Oberkörper.
Ich denke, dass du es auch nicht so super finden würdest, wenn man dich auf dein bestes Stück reduzieren würde oder?
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3