Heyho,

Das meiste wurde zwar genannt, aber ich muss meinen Senf dazu auch ablassen. %-)

Zitat:
Letztens waren wir schwimmen gewesen meine freundin, ich und ne klassenkameradin. Alles okay bis dahin. Doch im Schwimmbad dann nach ca 3 Std sagte meine Freundin zu mir: Geh mal weg, ich will ein mädchengespräch führen verzieh dich, ich will meine Ruhe. ich war natürlich gerade mal geschockt: Schwamm hinterher wollte wissen um was es ging hab sie angeschrien. Dannach ging ich raus aus dem Wasser war kurz vor den Duschen. Meine Freundin sah das und sagt dann das es ihr Leid tut und sie will das ich bleibe.

Erstens hätte ich mir den Ton deiner Freundin nicht bieten lassen oO Das kann man auch netter sagen. Zweitens..es ist auch nicht ok, dass du ihnen einfach hinterher schwimmst - du würdest es auch nicht mögen, wenn dir deine Freundin hinterher schwimmt, während du deinem Freund etwas sehr Wichtiges, was sie aber nicht wissen sollte, erzählen möchtest. Sorry aber das ist derbe kindisch.
"Du musst nicht immer alles wissen" sagt meine Mutter immer - und sie hat verdammt recht. ;-)


Zitat:
Dann fragte ich ihre Freundin. Sie sagte mir das sie jemanden süß findet. Mein Problem ist jez das ich es rausfinden will was los ist mit ihr. Ich hab versucht mehr rauszufinden, doch es wurde nix drauß. Aber da ich Leute im Schwimmbad kannte, hab ich gehört das meine Freundin über die Beziehung gerredet hat. Seitdem sie den Typ sieht fragt sie mich ob ich den anrufe und frage ob er mitkommt ins Schwimmbad. Ich bin nicht dagegen habe aber Angst das ich dann wieder nix wert bin für sie und es dann wieder heißt: Beziehungspause.
Ich hab schon mit 4 mann darüber gerredet und die meinen das es normal sei das Mädchen so zickig sind.

Deine Freundin redet über eure Beziehung - ist nicht verboten.
Mal ohne Scheiß jetzt? Was für ein Dussel bist du, wenn du es auch noch machst, dass dieser "Typ", den sie süß findet anruft und einlädst?! Da schießt du dich erst recht ins Aus!
Und nein es ist nicht normal, dass Mädchen zickig sind. Hast du schon einmal drüber nachgedacht, dass sie das bei dir extra macht?

Zitat:
Ihrer Mutter hab ich es auch erzählt was ablief im Schwimmbad. Die redete dann mit meiner Freundin. Hab ihr auch erzählt das sie was von nem Bekannten freund von mir was will. Daraufhin bin ich dann gegangen. Meine Freundin war natürlich dann etwas sauer das ich es ihrer Mutter gesagt habe, aber ich wollte einfach mal das sie mich net dauernt anschreien soll oder sonstiges.

Du ziehst ihre Mutter lieber vor, anstatt direkt mit ihr drüber zu reden?
Das zeigt, dass du nicht genügend Arsch in der Hose hast. Sorry, ist aber so. Ihre Mutter hat doch nichts mit EURER Beziehung zu tun! Also anstatt mit ihrer Mutter über die Beziehung zu reden solltest du dich an deine Freundin wenden. Und die Ausrede, dass sie dich nicht dauernd anschreien soll oder sonstiges - ist plump. Meinungsverschiedenheiten gehören zu einer Beziehung.
Mich würde eines echt interessieren: Wie alt bist du?!
Das ganze Verhalten ist einfach kindisch. Und unreif.

Ich schließ mich meinen ganzen Vorpostern an: Mach Schluss. Das wird das Beste für euch beide sein.

Vielleicht hört dann dieser Kindergarten, den ihr hier habt auch aufhören.
Das müsste dir wenigstens ein paar Mal schon gekommen sein, wenn ihr dauernd Schluss macht und wieder zusammen kommt.

Peace,
Rebecca. :-)