Antwort auf: CrazyNolly
Das Maedel weil genau, sie kann alles mit dir machen und du bist immernoch der liebe Junge.
Sie koennte dich betruegen, sie kann alleine in Urlaub mit 'nem andern. Sie kann einfach alles und du heulst ihr immernoch nach.
Sie wird ja quasi schon dazu gedraengt, das auszunutzen.
Ist doch super fuer sie: Sie muss nicht alleine sein, wenn sie jemand besseres findet kann sie den nehmen, wenn der dann nimmer will kann sie ja immernoch zu dir. usw.


Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum du den Mut hast, mit ihrer Mutter (!) drüber zu reden, aber nicht mal mit ihr ein ordentliches Gespräch zu führen. Also mir wäre das vieeeel unangenehmer, zur Mami zu rennen, dass die dann mit ihr redet (das geht ihr doch garantiert gegen den Strich).

Aber im Übrigen finde ich nicht nur ihr Verhalten falsch, sondern auch deins an manchen Stellen. Es wirkt nämlich ziemlich klammernd, wie du dich im Allgemeinen äußerst. Das in Verbindung damit, dass sie dich scheinbar oftmals nur ausnutzt, ist ja wirklich ein riesiges Desaster. Vllt. solltest du sie zur Rede stellen, was genau sie denkt / fühlt und dann eine Entscheidung treffen. Aber glaub ihr nicht alles bzw. lass nicht alles mit dir machen..

Und ansonsten kann ich CrazyNolly nur zustimmen, im Übrigen finde ich auch, dass es ziemlich beziehungskillend ist, wenn jemand immer sein Ok zu allem gibt und alles gut findet, was ich mache und da gar nicht kritisch ist..


Lisa. :-)