Da ich deine letzten Threads mitverfolgt habt, äußere ich mich jetzt mal dazu - denn das ist ja kaum noch mit anzusehen ...

Antwort auf: Van der sar
- Was sollte ich an meiner Stelle an mir ändern.


Antwort: Die Freundin an deiner Seite.

Denn du bist nur ein Spielball für deine Freundin, sie kann machen was sie will, die Fehler suchst du nur bei dir. Sie 'behält' dich nur, damit sie nicht komplett alleine da steht. Sie liebt dich nicht! Egal was sie erzählt.

Aber ich weiß, das wirst du alles nicht wahrhaben wollen. Hat man dir ja schon alles in den anderen Threads erzählt. Doch dann frage ich mich, wieso du hier nach Rat suchst und diesen ohnehin nicht annimmst?

Das Beste was du machen kannst, ist: Selbst Schluss zu machen. Dies hat zum Einen Signalwirkung auf deine Freundin und zum Anderen hast du dich selbst zu diesem Schritt überwunden, was es dir leichter macht, darüber hinweg zu kommen.

Wichtig dabei ist, dass du nicht wieder einknickst und dich von ihrem Geblubber wieder einlullen lässt. Denn diese Beziehung hält ohnehin nicht für die Ewigkeit, das wirst selbst du erkennen müssen. Also nutze sie um daraus zu lernen.

Was du noch ändern solltest: Frauen stehen nicht auf chronische Ja-Sager. Dazu sind Männer auch nicht geboren. Sicher sollte man auf eine Frau eingehen, sich jedoch selbst dabei nicht vergessen. Und wenn eine Frau sagt, du gehst ihr auf die Nerven, nicht lang nachfragen und abhauen. Denn mit den Nachfragen kannst du es nur schlimmer machen und außerdem weckst du (falls vorhanden) die Gefühle der Frau, wenn du dann einfach weg ist und sie dich (womöglich) vermisst.

Weiter hol ich nicht aus, die Hauptaussage sollte klar sein.


In der Hoffnung, dass du endlich die Eier in der Hose findest, ...

#Paddy