Letzetens hat sie wieder mit dem typ gechattet , da konnte ich wieder mitlesen! Der hat so doffe fragen gestellt und dann sagte der so das er sie liebt usw. dann hat er so gefragt: Darf ich dich mal was fragen.

Meine Freundin so : Du darfst alles fragen was du willst mit zwei herzchen hinten dran . Da war ich erstmal =/ geschockt.

Dannach ging das soweiter und der typ hat so geschrieben das er gerne bei ihr sein würde und halt sich mit ihr küssen will. Daraufhin hat meine Freundin so geschrieben, und dann... und er so ja das er mit ihr zusammen sein will mit nem Herzchen hinten dran . Dann war ich mir aber nicht sicher was meine Freundin geschrieben hat. sie schrieb dann so glaube Würde ich auch weil sie dannach herzchen wieder gemacht hat.

Ich finde es nur sehr komisch sie hat beziehungstatus verliebt angegeben und ich mach mir sorgen sie zu verlieren nur wegen dem typ

Bitte um Hilfe und ich weiß das es wieder so dramatisch von mir is sowas zu schreiben


Ich hab Vertrauen doch sowas dullde ich absolut net vorallem von nem 23 Jährigen -.-
LG Tobias <Van der Sar>


Bearbeitet von Van der sar (02.06.2009, 17:07:54)