Antwort auf: lil smiley
Achja, Frage: Was hat es mit den Doppelplatzierungen da auf sich? Melmarc ist 1. und 3. bei "Publikumsliebling" und ich bin 1. und 3. bei "Beste Gesamtleistung"? Hab ich das System nicht verstanden? Ich bitte um Aufklärung ^^

Huch, da ist mir ein Fehler unterlaufen, tut mir Leid. :-D Aber danke für den Hinweis.
Vielleicht kann ein Mod eben korrigieren: Dritter beim Publikumslieblings ist natürlich, wie ihr alle sehen könnt, magickreatur. Und Dritter bei der Besten Gesamtleistung ist laut meiner Liste melmarc. Da hab ich wohl vergessen was abzuändern, tut mir Leid. :x
Das System dahinter ist nun vermutlich leichter nachzuvollziehen. Es gab einen Bewertungsmaßstab, bei dem es pro Foto 100 Pkt. zu erreichen gab. Die Summen beider Fotos addiert (ergibt max. 200) und durch zwei geteilt (ergibt <= 100), ergab den Mittelwert & somit die Gesamtleistung. Und wie der Publikumsliebling gefunden wurde, dürfte ja klar sein.

Entschuldigt also nochmal den Fehler, in meinem ersten Post, den das Forum geschluckt hat, hatte ich es 100% richtig, weil ich da auch eine Weile dran saß...