Öhm, na ja, wo Tine Recht hat, hat sie Recht. Wenn man einen Wettbewerb veranstaltet und dann auch noch in der Jury sitzt, kann man ja wohl kaum auch noch selbst mitmachen. Logisch, oder? *g*

Ben hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte so ein Event mit ihm zusammen zu veranstalten, da wir beide der Meinung sind, dass, wenn es jemand anderes veranstalten würde, wir beide vermutlich ziemlich vorne liegen würden (und das sage ich nicht, weil ich eitel bin, sondern aufgrund eurer Resonanzen bezüglich unserer Fotos hier im Forum, welche je meist äußerst positiv sind!). Das fänden wir langweilig, und so dachten wir uns, wenn wir beide die Jury sind, kann keiner von uns mitmachen, ergo schnappen wir auch niemandem irgendwelche Platzierungen weg. *gg*

Hm, und zu den Fotos, welche ich auswählen würde... darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich habe so einige "Lieblingsfotos" von mir, aber ich denke, für den Makrobereich hätte ich dies, das oder das, und für den Nicht-Makrobereich.. hm, da fällt mir die Auswahl schon schwerer, aber vermutlich eines von denen hier: [1] - [2] (nur das linke) - [3] - [4] - Spontan kann ich mich da nicht entscheiden, aber eines von denen wärs wohl geworden. Ich hab eindeutig zu viele Makros und zu wenige Nicht-Makros. *g*