Hach, und wieder einen gefunden, der mein Skript klaut. grins
Werde da gleich mal per /m im Chat einen HP-Admin anschreiben. Ich glaube, das nimmt nun echt kein Ende mehr, bis der neue AGB-Punkt diesbezüglich endlich rauskommt.

KatZenFudDaH? Ganz einfach: der User hat ein JavaScript genutzt, welches mein Freund für mich geschrieben hat. Eigentlich steht da auch ein Copyright drin, damit man eben weiß, von wem das ist und da eventuell bei Fragen eben nachfragen kann. Seltsamerweise sehe ich das Skript auf jeder zweiten (meistens furchtbar schlecht nachgemachten) Seite (wie das auch hier der Fall ist..). Und wie viele davon haben mich gefragt, ob die das Skript haben dürfen? Wie viele haben das Copyright stehen lassen? Die Zahlen befinden sich im Unendlichen, habe ich so das Gefühl. rolleyes

Nochmals ausdrücklich: Ich möchte nicht, dass mein bzw. das Skript meines Freundes (OHNE COPYRIGHT!) verbreitet wird. Er saß da wirklich länger dran, bis er die Lösung hatte. Außerdem wird es eh bald verboten sein! Es ist sein Wunsch, dass die Leute mich bzw. ihn vorher um Erlaubnis bitten, was auch ausdrücklich in meinem Quellcode steht:

Code:
/* 
This script was written by
  ##    ##  ##  #####   ######    ##### 
##  ##   ####       ##  ##   ##  ##   ##
          ##     ####   ######   ##   ##
         ####       ##  ##  ##   ##   ##
        ##  ##  #####   ##   ##   ##### 
Please do NOT copy or use without permission.
Coding © 2008 by x3ro, http://www.x3ro.net
*/

(schaut man sich das ASCII-Bild im Quelltext an, erkennt man dort eindeutig ^XERO. Außerdem steht es unten drunter nochmals.)

Bisher haben sich aber nur sehr rar Leute dran gehalten...


Ich sage dazu jetzt, denke ich, einfach nichts mehr. Geklaut wird hier ja trotz allem guten Zugerede..


Gruß, Kat