Also bei mir wurden alle 4 rausoperiert. das ist schon ein ziemlich schwerer Eingriff, aber ich habe mir gesagt, lieber einmal diesen Schmerz als zweimal.

Ich bereue es auch nicht. lach Klar war da ne riesen Schwellung, aber das wusste ich ja schon vorher. Waren eben vier Zähne und nach 5 Tagen war das meiste auch weg, Sprechen viel mir zwar ein bisschen schwer(besonders das englische "th" bäh) aber ansonsten kann ich echt nicht klagen.
Allerdings hab ich mit dem Kauen immer noch ein bisschen Probleme, das soll ja normal sein. ist ja auch erst zwei Wochen her.
Mein einziges Problem momentan ist mein unfähiger Zaharzt mad. Ich war am Montag zum Fädenziehen da. Sonntag hab ich richtig fiese Schmerzen bekommen (die waren ja schon länger weg). Der guckt mir in den Mund und sagt ganz trocken :"Ja, hättest du mal besser putzen müssen! Da kann ich jetzt nichts machen.". Und zieht mit einem ruck die Fäden raus. Seit gestern hab ich jetzt einen fiesen eitrigen Geschmack im Mund.
Morgen muss ich nochmal hin, zur Zahnreinigung. Zahnschmerzen und Eiter deuten doch auf eine Entzündung hin, oder? Ich hab an der Stelle auch noch so einen harten Knubbel im Kiefer, der ist an den anderen Stellen, an denen ich die Zähne raus bekommen hab nicht. Das tut auf jeden Fall ziemlich weh.
ich bin gespannt, ich hoffe ja nicht, dass es eine Entzündung ist.


Bearbeitet von Ai Haibara 2004 (27.05.2008, 19:02:15)
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?