Zitat:
Das gibts doch auch im Schuelervz oder?

Weiss ich nicht, intressiert mich nicht.
Bin weder bei SchuelerVZ noch bei StudiVZ, von daher kann mir das gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen zwinker

---

Zitat:
Kann man die Nicks, und alles weitere, was nun weiß ist, wieder auf die normalfarbe ändern?

Folgenden Block entweder entfernen oder bei color einen entsprechenden Hex-Wert angeben.
Zitat:
a[title *= "Benutzer"], .tdheader, .tdheader a, b a[title *= "Benutzer"] font {
text-shadow: #000 1px 1px 2px!important;
[color:"red"]color: #fff!important;[/color]
background-color: #dedfdf!important
}

---

Zitat:
Es mag vielleicht bei Opera gut aussehen, bei Firefox hats aber keine Ränder und dadurch wird das ganze ein wenig unsichtbar.

Ich habe deshalb auch deutlich geschrieben, dass es nur mit dem [color:"#cd5c5c"]Opera 9.5[/color] und dem [color:"#1e90ff"]Safari[/color] funktioniert.
Die Eigenschaft (text-shadow) mit all seinen Werten, ist ein Vorgriff auf das kommende CSS3.

Will man das Ganze beim FF bzw. Gecko-Browsern machen, so muss man zwei Farbwerte setzen und diese so verschieben, dass es so aussieht, als ob ein Schatten da waere oder man nimmt sich inline-images (sind relativ viele) und macht es damit, sobald ich Lust und Zeit habe, werde ich das noch nachtraeglich ergaenzen.

IE Nutzer koennen - wenn sie es koennen - mit dem Shadow-filtern arbeiten aber das werde ich die Tage noch nachreichen.
Bei M$ gillt: >> [color:"red"]!![/color] Wir sind Microsoft, nach uns die Sintflut [color:"red"]!![/color] <<
Deshalb muessen die Herrschaften auch was Eigenes einbauen (Ich weiss, die Shadow-filter waren schon laenger da.)